Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier: Startseite / Einrichtungen / Juristisches Seminar / Aktuelles / Drucken im Seminar
Juristisches Seminar

Drucken im Seminar

Liebe Studierende,

in den letzten Tagen gab es leider Probleme mit dem Ausdrucken:

 

Drucken von den stationären PCs per Druckauftrag an die Kopierer:

  • Lösung: die Druckertreiber wurden neu installiert, der Druck sollte nun von allen PCs möglich sein.
  • wir bitten um Meldung, wenn es von einzelnen Geräten noch nicht funktioniert
  • Anleitung

 

Drucken vom Stick direkt am Kopierer

  • Bei einzelnen PDF-Dateien wurde das Dokument nicht gedruckt, es erscheint auch keine Fehlermeldung
  • diese PDF-Dateien wurden mit einem Programm erstellt, das die Kopierer nicht verarbeiten können.
  • Lösung: die PDF-Datei muss für den Druck vorbereitet und erneut als PDF erstellt werden (vgl. Anleitung s. 4ff)
  • Anleitung

 

Anleitungen und Hilfe zum Drucken und Scannen
Schnelleinstieg

Katalog plus

Mein Ausleihkonto

 

A - Z

Juris
Beck-Online
BGHZ / BGHSt
weitere Datenbanken

Fragen Sie uns

E-Mail

Anschrift

Tel. +49 (0) 7071 29-76473

Öffnungszeiten

Vorlesungsfreie Zeit

Neue Aula:

Mo - Do: 8.00 - 22.00 Uhr
Fr:          8.00 - 20.00 Uhr
Sa:         8.00 - 20.00 Uhr
So:       10.00 - 18.00 Uhr

Alte Physik:

Mo - Fr: 8.30 - 20.00 Uhr
Sa:      10.00 - 16.00 Uhr

Öffnungszeiten Vorlesungsfreie Zeit