Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier: Startseite / Einrichtungen / Freie Fachschaft Jura / Aktuelles / Hausarbeitenbindeaktion
Freie Fachschaft Jura

Hausarbeitenbindeaktion

Liebe Kommilitonen, Die Hausarbeitenzeit ist jetzt fast vorbei und wir geben alle nochmal Vollgas! Damit wir jedoch alle entspannter an unseren Hausarbeiten arbeiten können, wollen wir euch jetzt schon mal über unsere Hausarbeitenbindeaktion informieren. Und weil wir alle Studenten sind und unser Geld unter anderem zum Feiern brauchen (26. April Schaf Party, bitte schon mal vormerken), bieten wir euch die Möglichkeit, eure Hausarbeit bei uns für nur einen Euro binden zu lassen. Kommt dafür einfach mit eurer ausgedruckten, vollständigen Hausarbeit (Drucker gibts auch im Seminar) zu uns. Wir freuen uns auf euch, eure freie Fachschaft Jura.

Termindetails

Wann

15.04.2018
von 16:00 bis 18:00

Termin übernehmen