Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier: Startseite / Einrichtungen / Freie Fachschaft Jura / Aktuelles
Freie Fachschaft Jura

Aktuelles

Hausarbeitenbindeaktion

Liebe Kommilitonen, Die Hausarbeitenzeit ist jetzt fast vorbei und wir geben alle nochmal Vollgas! Damit wir jedoch alle entspannter an unseren Hausarbeiten arbeiten können, wollen wir euch jetzt schon mal über unsere Hausarbeitenbindeaktion informieren. Und weil wir alle Studenten sind und unser Geld unter anderem zum Feiern brauchen (26. April Schaf Party, bitte schon mal vormerken), bieten wir euch die Möglichkeit, eure Hausarbeit bei uns für nur einen Euro binden zu lassen. Kommt dafür einfach mit eurer ausgedruckten, vollständigen Hausarbeit (Drucker gibts auch im Seminar) zu uns. Wir freuen uns auf euch, eure freie Fachschaft Jura.

Mehr…

Hausarbeitentutorium

Liebe Erstsemester! Nicht mehr lang ist es hin und eure ersten Semesterferien beginnen! Mit den Semesterferien beginnt auch die Zeit der Hausarbeiten. Um euch das schreiben eurer ersten Hausarbeit zu erleichtern, möchten wir euch zusammen mit ULF und dem Computerzentrum ein paar Tipps und Tricks zeigen, wie ihr eine Hausarbeit aufbaut, recherchiert oder wie sie denn überhaupt aussehen muss! Das Hausarbeitentutorium wird am 25.01. um 16:15 in Hörsaal 9 stattfinden. Kommt doch vorbei!

Mehr…

Protokollaktion

Die Protokollaktion für die mündliche Prüfung des Examens findet von 13-14 Uhr im Fachschaftsbüro (Raum 9, Alte Physik) statt. Bitte bringt dazu Personalausweis und 25€ Pfand (nach Möglichkeit passend!) mit. Die genauen Kopierbedingungen könnt ihr vor Ort einsehen. Diese Aktion findet zusammen mit ULF statt.

Mehr…

Remonstrationsvorlage der FFJ

Kein Erfolg mit der Hausarbeit/Klausur? Versuche zu remonstrieren!

Mehr…