Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier: Startseite / Professoren & Dozenten / Prof. Dr. Wulf / Lehre
Prof. Dr. Wulf

Lehre

Im Wintersemester 2019/2020 führe ich zusammen mit Herrn Junior-Professor Dr. Tillmann Bartsch das Exemenkolloquium "Kriminalwissenschaften" durch. Die Veranstaltungen finden Dienstags von 16 bis 19 Uhr im HS 8 (Neue Aula) statt. Meine Termine sind: 19. und 26. November, 3. und 10. Dezember 2019.

Außerdem halte ich eine Vorlesung "Rechtliche Grundlagen der Seelsorge" für Studierende der Evangelischen und Katholischen Theologie sowie im Masterstudiengang "Praktische IslamischeTheologie (Seelsorge)" am Zentrum für Islamische Theologie (Mittwoch, 12-14 Uhr, im Theologicum, Raum steht noch nicht fest). Darüber hinaus biete ich eine Übung zum selbenThema für Studierende am ZITh an (Mttwoch 16-18, Alte Physik).