Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier: Startseite / Fakultät / Nachrichten der Fakultät / Prof. Binder zum Fellow Academic Member im European Banking Institute (EBI) gewählt worden
Fakultät
« Januar 2019 »
Januar
MoDiMiDoFrSaSo
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

Prof. Binder zum Fellow Academic Member im European Banking Institute (EBI) gewählt worden

Prof. Jens-Hinrich Binder, LL.M. ist vom European Banking Institute (EBI) zum Fellow Academic Member gewählt worden und damit einer von mehreren europäischen Wissenschaftlern, die institutionsunabhängig an den Forschungsaktivitäten des von Universitäten und Förderern aus ganz Europa gegründeten Netzwerks teilnehmen. Das EBI ist ein eingetragener Verein deutschen Rechts. Seine Aktivitäten schließen die Veranstaltung von Tagungen zu Fragen der Finanzmarktregulierung und die Veröffentlichung einer Working Paper Series ein. Einzelheiten finden sich hier: https://ebi-europa.eu.

Seit Herbst 2018 ist Binder zudem als Fellow am Aufbau des Institute of Finance and Financial Regulation an der Universität von Piräus (Griechenland) beteiligt, das als Plattform für interdisziplinär angelegte Forschungsprojekte auf dem Gebiet der Finanzmarktforschung etabliert werden soll. Einzelheiten dazu finden sich hier: https://iffr.gr.