Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier: Startseite / Fakultät / Nachrichten der Fakultät / Casting der Juristischen Fakultät
Fakultät
« Januar 2020 »
Januar
MoDiMiDoFrSaSo
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Casting der Juristischen Fakultät

 

Du bist aufgeschlossen, hast Spaß an außergewöhnlichen Projekten und studierst Jura? Für unseren Imagefilm suchen wir

  • eine nette Studentin,
  • einen netten Studenten
  • und eine coole Altstadtwohnung als Location.

 

Du bist der oder die Richtige? Dann schicke uns eine Mail mit Deinem Namen, Alter, einem Foto sowie einem guten Grund, weshalb gerade Du eine tolle Besetzung für unser Projekt bist, an:

casting@jura.uni-tuebingen.de

 

Was erwartet Dich als Darsteller bzw. Darstellerin?

Das große Geld, ein Haus am Strand oder einen Abend am roten Teppich mit Blitzlichtgewitter können wir Dir leider nicht bieten, stattdessen jedoch sehr viel Spaß und eine tolle Erfahrung!
Nachdem Deine Mail bei uns eingeangen ist, wirst Du gemeinsam mit anderen Kommilitonen - die uns ebenfalls überzeugt haben - zu einem kurzen Kennenlernen bzw. Vorsprechen eingeladen. Hierbei möchten wir auch Dir die Gelegenheit geben, Dich mit uns und unserem Vorhaben vertraut zu machen. Wirst Du von uns auserkoren, erwarten Dich zwei bis drei ereignisreiche Drehtage mit einem professionellen Filmteam des ZfM. Gedreht wird voraussichtlich im Juni oder Juli, wobei wir den konkreten Termin selbstverständlich mit Dir gemeinsam vereinbaren.

 

Du möchtest nicht unbedingt Darsteller werden, aber Deine Wohnung wäre eine coole Location?

Die Eröffungszene unseres Films spielt voraussichtlich in der Wohnung des Protagonisten. Für diese Szene suchen wir eine schöne "Studentenbude" in der Altstadt oder an deren Rande. Einziges "objektives Kriterium": Um möglichst stimmungsvolle Bilder erzeugen zu können, wäre es toll, wenn ausreichend Morgen- bzw. Abendsonne in Deine Wohnung oder Zimmer scheint.

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!